KADANI Ihr Partner für Speziallösungen in Maschine und Programm 

Sondermaschinenbau
und Automatisierung


Softwareentwicklung


Fragen zu Uns und unseren Leistungen?
Rufen Sie uns innerhalb der Geschäftszeiten an oder schreiben Sie uns:
(Mo.-Fr. / 8-18 Uhr)

Tel: 05195 / 970 40
FAX 05195 / 970 429
Email schreiben

 

  Leistungsangebot

Unser Leistungsangebot, Sondermaschinen, Anlagen und Vorrichtungen, Fördertechnik, Logistik, sowie die dazugehörigen elektronischen Steuerungen und Steuerungssoftware, erstreckt sich über folgende Bereiche:

Projektierung und Beratung
Erarbeiten von Problemlösungen, wie z.B. in den Bereichen Großbäckereien, Lebensmittelindustrie, Kunststoffverarbeitung, Holzverarbeitung und Automobilindustrie.

Dokumentation
Dokumentationen werden von uns im Rahmen der geltenden Vorschriften und Bestimmungen mit CAD-Werkzeugen erstellt und geliefert.

Steuerungssoftware
SPS-Programmierung, vorrangig für Siemens Simatic Step7 (auch Step5), CNC-Programmierung nach DIN 66025, etc. Visualisierung mit Simatic ProTool Pro, WinCC und WinCC flexible. Spezielle Anwenderprogramme mit VisualBasic, C++ usw.

Fertigung
Planung und Konstruktion, Sondermaschinen-, Vorrichtungs- und Anlagenbau, Fördertechnik, Schaltschrankbau für elektrische/elektronische, pneumatische und hydraulische Steuerungen.

Montage und Inbetriebnahme
Von uns gelieferte Maschinen und Steuerungen werden vor Ort aufgebaut, elektrisch und mechanisch installiert und in Betrieb genommen.

Umbau und Optimierung
Bestehende Maschinen und Anlagen, die in ihrer Produktivität nicht mehr den aktuellen Anforderungen entsprechen, können von uns aufgrund mechanischer und elektrischer Änderung und Anpassung in ihrem Funktionsablauf optimiert werden.

Wartung und Service
An den von uns gelieferten wie auch an bereits bestehenden Maschinen und Anlagen führen wir Wartungs- und Servicearbeiten aus.



Referenzprojekte
© 2006-2009 DETAIL design - Impressum